Glas und Silber

deko1

Als leidenschaftliche Flohmarktgängerin stoße ich immer wieder auf schöne Glasflaschen, witzig geformte Gläser, alte Windlichter.

Ich kann nur schwer daran vorbeigehen, wußte jedoch nie wohin mit diesem Sammelsurium an Einzelstücken.

Richtig gut zur Geltung kommen diese Schätze auf Tabletts oder eben auf einem alten Fassdeckel (Foto oben), den ich weiß lasiert habe.

Zusammen mit  silbernen Kerzenleuchter oder anderen silberfarbenen Gefäßen, hat man eine außergewöhnliche Dekoration für einen großen Esstisch oder einer alten Kommode.

deko 05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s